Firmenlauf 21.09.2021

  1. Startseite
  2. |
  3. Allgemein
  4. |
  5. Firmenlauf 21.09.2021
Hausflohmarkt Seniorenstift
25. August 2021

Firmenlauf 21. September 2021- wir waren dabei!

Corona bedingt konnte letztes Jahr der alljährliche Firmenlauf auf dem Flugfeld nicht stattfinden, umso erfreulicher war es, dass er in diesem Jahr unter bestimmten Corona Auflagen stattgefunden hat. Die Mitarbeiter der Ökumenischen Sozialstation Sindelfingen und unseres Kooperationspartners der Stiftung Innovation & Pflege gingen sehr motiviert an den Start.  Mit viel Spaß und Freude haben die Mitarbeiter bis zum Schluss den Kurs von 5,1 km mit Bravour durchlaufen.

Im Wichtel gab es noch ein kleines Beisammensein, bevor sich die Mitarbeiter auf den Heimweg machten.

Zum Abschluss war es für alle ein großartiges Erlebnis, um ein wenig wieder in den normalen Alltag zurückzufinden. Der Spaß stand dabei im Vordergrund und wir hoffen, dass wir für das kommende Jahr noch mehr Mitarbeiter in unser Lauf Team gewinnen können.