Der lange Weg eine Giraffe zu werden..
30. Juni 2022
Wir gratulieren unseren „Azubis“ von Herzen zu der bestandenen Prüfung zu examinierten Pflegefachkraft oder Helferin!
20. Oktober 2022

Auch dieses Jahr 2022 fand der alljährliche Firmenlauf auf dem Flugfeld statt, an welchem wir auch mit motivierten Mitarbeitenden der Ökumenischen Sozialstation Sindelfingen und unseres Kooperationspartners der Stiftung Innovation & Pflege sehr motiviert an den Start gingen. Mit viel Spaß und Freude haben alle bis zum Schluss den Kurs von 5,1 km mit Bravour durchlaufen.

Zum Abschluss fand ein gemeinsames Beisammensein im Wichtel statt, in welchem wir viel Spaß hatten, bevor wir uns auf den Heimweg machten.

Der Spaß stand dabei im Vordergrund und wir hoffen, dass wir für das kommende Jahr noch mehr Mitarbeitende in unseren Laufgruppen gewinnen können.