Am 26.01.2022 hat unser Kernteam Sosta-Käpsele getagt und alle eingereichten Verbesserungsvorschläge bewertet und deren Umsetzbarkeit diskutiert.
Den ersten Platz belegte diesmal der Vorschlag von Herrn Hofmann bezüglich der Einsehbarkeit von Dienstplänen. Wir haben beschlossen, dass wir dieses Projekt angehen möchten. Wir sind überzeugt, dass diese Möglichkeit eine erhebliche Erleichterung im Alltag vieler Team-Mitarbeiter bringt.
Nicht anwesend war Frau Brecht mit dem 2 Gewinner: sie hat die Schwierigkeiten bei der Fortbildungsplanung geschildert und einen Lösungsvorschlag im Hinblick auf Digitalisierung. Wir werden dieses umfangreiche Projekt angehen und die Möglichkeiten, die uns Vivendi bietet, prüfen. Die Aufgabe ist relativ umfangreich, deswegen wird es sicher eine Zeit dauern, bis wir sie umsetzen können. Wir werden Sie gerne laufend über den aktuellen Stand informieren.
Frau Jukic hat vorgeschlagen, die Tische mit Konferenzraum mit Rollen zu bestücken. Das wird sowohl die Arbeit der Kolleginnen am Empfang erleichtern als auch wird das unseren Teppichboden schonen. Wir haben beschlossen, diesen Vorschlag möglichst schnell umzusetzen und haben bereits Herrn Wolf gebeten, die Nachrüstung in Angriff zu nehmen.