Herzlichen Glückwunsch!
12. September 2019

Mitarbeiter der Ökumenischen Sozialstation Sindelfingen beim Firmenlauf 2019 dabei

Wenn die Pflege läuft

Böblingen/Sindelfingen: Um 18.00 Uhr fiel der Startschuss für 3500 Läufer auf dem Flugfeld in Böblingen – darunter auch Mitarbeiter der Sozialstation Sindelfingen. Sie haben am 18. September 2019 am 8. Flugfeld Firmenlauf in Böblingen/Sindelfingen 2019 teilgenommen. Und die Chancen waren nicht schlecht: Denn Pflegekräfte liegen viele Kilometer am Tag zurück und dies nicht nur mit dem Auto. Pflege ist ein Beruf für Körper und Geist.

Insgesamt 25 Mitarbeiter gingen in weißen T-Shirts unter dem Motto „Wechselgelüste? Wir freuen uns auf Dich!“ an den Start, darunter Pflege-, Verwaltungskräfte und Leitungskräfte gleichermaßen. Der Firmenlauf wird als gemeinsame Aktivität geschätzt. Zudem war es eine Chance, auf die Sozialstation und auf den Pflegeberuf aufmerksam zu machen.