Selbstgenähte Masken
14. April 2020

Eine besondere musikalische Ehre wurde uns an den Ostertagen zuteil: die Sindelfinger Musiker „Hanke Brothers“ – und selbsterklärte „Boyband der Klassik“ – spielte an zwei Nachmittagen in den Innenhöfen der Senioren-Wohnanlagen der Ökumenischen Sozialstation Sindelfingen. An Karsamstag konnten die Bewohnerinnen und Bewohner des Seniorenstifts den Inspirationen der vier Musiker von den Balkonen und offenen Fenstern aus lauschen, während die Bewohnerinnen und Bewohner der Residenz am Ostersonntag in den musikalischen Hochgenuss kamen. Es kam schon fast Urlaubsstimmung auf bei strahlend blauem Himmel!

Wir bedanken uns im Namen aller Bewohnerinnen und Bewohner für diese wertschätzende Geste der vier Brüder!

Es war schön mit anzusehen, wie viel Freude es allen bereitet hat und wie die Musik in diesen Zeiten von Corona für Abwechslung sorgte.